top of page
Kopie von Pfleger und Ärzte bearbeitet_edited.jpg

Spar dir Zeit und Nerven:
Von Assistenzarzt bis Chefarzt,
wir finden den Job, der wirklich passt!

Mit nur einem Klick zum perfekten Job-Match

- ohne lästigen Bewerbungsstress.

✅ Mitarbeiterfreundliche Arbeitgeber
✅  100 % unverbindlich und kostenlos
✅  Schnell und einfach zu deinem Wunschjob

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

  • Komplizierte Bewerbungsprozesse lassen deinen Puls höherschlagen?

  • Du hast keine Ahnung davon, wie du deine Bewerbungsunterlagen professionell gestalten sollst?

  • Bei herkömmlichen Jobportalen hast du den Überblick verloren

  • Deine Zweifel, einen guten Arbeitgeber zu finden, werden immer größer?

  • Obwohl du dich bei deiner Arbeit abrackerst, bekommst du nicht die gewünschte Wertschätzung zurück?

  • Du hast schon viel Zeit für die Jobsuche vergeudet, aber alle vorgeschlagenen Jobangebote passen nicht zu dir und deinen Vorstellungen?

match me medical blau

Dann geht es dir genau wie vielen anderen Menschen:

40% aller Erwerbstätigen im Gesundheitswesen sind mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden. 

... und genau das ändern wir!

Wir sind keine Zeitarbeitsfirma,

sondern deine persönliche Personalvermittlung für Festanstellungen. 

Match Me Medical

Das sagen bereits vermittelte Ärzte und Ärztinnen…

match me Medical Fachartz

"Als Facharzt in der Neonatologie im Ausland suchte ich Unterstützung für meine Anerkennung und Jobsuche in Deutschland und kam so auf "match me medical". Die Zusammenarbeit mit dieser Personalvermittlung war einwandfrei. Meine Beraterin, hat den gesamten Prozess vereinfacht, von der Jobsuche, über die Klärung der Anerkennung bis zur Kommunikation mit Behörden und der Klinik.

Ihre Erreichbarkeit und Lösungsorientierung waren super, und ich bin nun erfolgreich zunächst als Assistenzarzt und anschließend mit Übernahme als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin sowie Neonatologie bei einem Top-Klinikum in der Nähe von Köln tätig. Ich kann match me medical absolut empfehlen, besonders für Mediziner, die eine professionelle und persönliche Unterstützung benötigen. Ein großes Dankeschön an das Team!"

Sadollah Y., Facharzt

Deine Vorteile

Warum entscheiden sich Ärzte und Ärztinnen in der Jobvermittlung für match me medical?

Match Me Medical - Stelleanzeigen für Ärzte

"Rund ein Drittel deines Lebens verbringst du an deinem Arbeitsplatz.
Weil Arbeitszeit gleich Lebenszeit ist,
liegt es uns am Herzen, dich zu deinem Job-Match zu bringen!
"

Mit match me medical sparst du nicht nur Zeit und Nerven im Bewerbungsprozess. Du profitierst auch von unserem Rundum-Sorglos-Paket

Der Job, der wirklich zu dir passt

Bei uns geht’s nur um dich! 

- Gehalt und Benefits?

- Arbeitsort und Arbeitszeit?

- Arbeitsbedingungen und Karrieremöglichkeiten?

Du sagst uns, was dir wichtig ist und wir finden schnell und unkompliziert dein perfektes Job-Match

100% kostenlos und unverbindlich

Nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

Wir garantieren dir: Unsere Dienstleistung ist und bleibt für dich komplett kostenlos!

Exklusive Vorteile durch Partnereinrichtungen

Mit uns bist du allen anderen Bewerbern immer einen Schritt voraus

Wie wir das können?

Durch unseren direkten Austausch mit den Entscheidern haben wir den Einfluss und das Insiderwissen, das sonst niemand hat. So bringen wir dich als bevorzugten Bewerber zu deinem neuen Arbeitgeber, der dir das bietet, was du dir wünscht

Professioneller Look deiner Bewerbungsunterlagen

Von der Vorbereitung hochwertiger Bewerbungsunterlagen

über die Verhandlung der Vertragsbedingungen

bis hin zum tatsächlichen Jobeinstieg. 

Wir bleiben immer an deiner Seite! 

Nützliche Tipps für dein Bewerbungsgespräch

Wir arrangieren Vorstellungsgespräche für dich und helfen dir bei der Vorbereitung.

Damit auch nichts schief läuft, geben wir dir 

zusätzlich wertvolle Tipps für dein 

Bewerbungsgespräch.

Also worauf
wartest du noch?

Match Me Medical

Schritt 1:
Kurzes Kennenlernen

Im ersten Schritt bewirbst du dich mit der 1-Click-Bewerbung. Anschließend erzählst du uns in einem ca. 15-minütigen Telefonat von deinen beruflichen Wünschen und Vorstellungen.

Match Me Medical

Schritt 2:
Suche nach der perfekten Stelle in Deutschland

Um das ideale Job-Match zu finden, suchen wir in deiner bevorzugten Region nach geeigneten Stellen und beraten dich bei deiner Karriereplanung.

Bewerbung schreiben

Schritt 3:
Bewerbungsunterlagen & Vorstellungsgespräch

Wir geben deinen Bewerbungsunterlagen einen professionellen Look und stellen dich individuell bei potenziellen Arbeitgebern vor.

Match Me Medical

Schritt 4:
Du entscheidest, welche Stellenangebote/ Jobs du annimmst!

Bei einem Job-Angebot entscheidest du, ob du den Job annimmst! Wenn du dir unsicher bist, stehen wir dir auch weiterhin zur Seite, bis du dein persönliches Match gefunden hast.

Und so einfach funktioniert's :

Über uns

Über uns

match me medical ist deine persönliche Personalvermittlung im Gesundheitswesen. Damit du auch wirklich das perfekte Job-Match findest, sind wir individuell und rund um die Uhr für dich da. 

Bei uns steht der Mensch hinter der Bewerbung im Vordergrund. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden im gesamten Bewerbungsprozess immer an oberster Stelle stehen – Das versprechen wir dir!

Unsere kompetenten Personalvermittler verfügen über jahrelange Erfahrung im Gesundheitswesen-Recruiting und kennen den Markt besser als Ärzte ihre Kitteltasche. Dank unserer umfangreichen Branchenkenntnisse und dem wertvollen Insiderwissen sind wir bei der Jobsuche immer einen Schritt voraus

Wenn du auch findest, dass Top-Arbeitsbedingungen genauso wichtig sind wie Wertschätzung am Arbeitsplatz, dann bist du bei uns genau richtig.

➡️ Erfahre hier noch mehr über unser Team.

 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

1-Click-Bewerbung

Interessiert an Arztstellen in Fachbereichen der Inneren Medizin, wie etwa Kardiologie, Gastroenterologie oder Geriatrie? Oder ziehst du andere Fachrichtungen wie Neurologie, Psychiatrie oder Kinder- & Jugendmedizin in Betracht? Wir bieten dir ein breites Spektrum an Möglichkeiten, das von der Orthopädie & Unfallchirurgie über die Anästhesie bis hin zur Pädiatrie reichen.

Bewirb dich jetzt in wenigen Sekunden!

Termin buchen

Du weißt noch gar nicht genau,
was du willst? 

Bianca Kopp - match me Medical

Bianca Kopp
Recruitment Consultant – Personalberatung, Ärztevermittlung und Recruiting Coach

Jobangebote

Offene Stellenangebote für Ärzte und Ärztinnen

Entdecke hier attraktive Jobs unserer Partner.

Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Die passende Stellenanzeige war nicht dabei?
Bewirb dich jetzt, wir finden Ärztejobs in der Region genau nach deinen Vorstellungen!

FAQ
  • Für wen ist match me medical geeignet?
    match me medial ist für alle Erwerbstätigen im Gesundheitswesen geeignet. Dazu gehören vor allem Ärzt:innen, Therapeut:innen und Pflegefachkräfte.
  • Ist match me medical eine Zeitarbeitsfirma oder Personalvermittlung?
    match me medical ist eine Personalvermittlung für direkte Festanstellungen. Das bedeutet auch, dass unsere Kandidat:innen ihren Arbeitsvertrag mit der medizinischen Einrichtung abschließen und nicht mit uns als Vermittler. Anders als bei einer Zeitarbeitsfirma bleiben alle Bewerber:innen nach erfolgreicher Vermittlung bei einem festen Arbeitgeber und erhalten dessen Leistungen und Benefits.
  • Ist eure Dienstleistung wirklich komplett kostenlos?
    Ja. Wir finanzieren uns über die Vermittlerpauschale, die wir von unseren Kooperationspartnern erhalten. Für dich als Kandidat:in ist der Service daher zu 100% kostenlos und unverbindlich.
  • Wie lange dauert die individuelle Jobsuche mit match me medical?
    Das ist pauschal nicht zu beantworten. In den meisten Fällen dauert es wenige Tage bis wenige Wochen, bis das perfekte Match gefunden ist. Währenddessen bleiben wir aber immer im ständigen Austausch mit dir. So können wir dir Updates zu deinem Suchstatus geben und dich zu deinen Chancen auf dem Bewerbermarkt beraten.
  • Was passiert, wenn ich das Stellenangebot am Ende doch nicht annehmen möchte?
    Keine Sorge. Bei einem positiven Job-Match entscheidest du, ob du das Angebot annimmst oder nicht. Sag uns einfach, warum es für dich nicht passt und wir suchen für dich weiter nach dem optimalen Match.
  • Wie lange unterstützt mich match me medical?
    Wenn du willst, sind wir ein Leben lang dein ständiger Karrierebegleiter. Mindestens sind wir aber für die Dauer des gesamten Bewerbungsprozesses immer an deiner Seite. Danach stehen wir dir auch weiterhin als Ansprechpartner bei allen Fragen und Themen rund um deine Probezeit und deiner weiteren Karriereplanung zur Verfügung.
  • Sind meine Daten bei euch sicher?
    Ja, natürlich. Wir behandeln deine Daten mit allergrößter Sorgfalt und geben deinen Lebenslauf und deine persönlichen Daten erst mit deiner Zustimmung für Dritte frei. Dabei sind alle unsere Prozesse selbstverständlich DSGVO-konform. Weiterführende Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Ich habe die 1-Click-Bewerbung abgeschickt. Wie geht’s nun weiter?
    Nach Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Bestätigungsmail. Du buchst dir einen Termin und wir lernen uns anschließend in einem kurzen Telefonat oder per Video-Call kennen. Danach gehen wir exklusiv für dich auf die Suche nach deinem Job-Match.
  • Unterstützt ihr mich auch bei Vertragsverhandlungen?
    Ja. Wir gehen für dich in die Vorverhandlung und arbeiten daran, sicherzustellen, dass der Vertrag deinen Wünschen und Vorstellungen bestmöglich dient. Zusätzlich unterstützen wir dich bei der Prüfung deines Arbeitsvertrages und stehen dir auch während der Probezeit von 6 Monaten für Fragen stets zur Verfügung.
  • Du hast weitere Fragen?
    Kein Problem. Wir helfen dir gerne. Buche hier einen kurzen Termin und wir beantworten alle deine Fragen oder schreib uns ganz einfach per WhatsApp oder per SMS (+49 173 7711377).
bottom of page